Holistic Life

Holistic Life · 11. Februar 2020
Wenn es mir nicht so gut geht, dann reagiert mein Sohn auch immens. Und das ist auch gar kein Wunder: Verschiedene alte Lehren gehen nämlich davon aus, dass die Nervensysteme von Mutter und Kind die ersten fünf Jahre lang auf engste miteinander verbunden sind. In einer schweren Phase habe zur Unterstützung für meinen Sohn diesen Balsam hergestellt.
Holistic Life · 04. Februar 2020
Diesen Kissenspray habe ich hergestellt, als ich an schlimmen Schlafstörungen litt. Hier teile ich mein Rezept mit dir.

Holistic Life · 22. Dezember 2019
Ihr habt es so gewollt. Auf Instagram habe ich euch darüber abstimmen lassen, ob ihr dieses DIY verschriftlicht haben möchtet. Deshalb hier mein Rezept für den Lippen- oder Haarbalsam. Auch das perfekte kleine Geschenk für unter den Tannenbaum.
Holistic Life · 02. Mai 2019
Die meisten Frauen haben eine ganz miese Beziehung zu ihren Tagen. Dabei könnten wir ganz leicht bluten und dabei sogar noch etwas über uns lernen. Wie ich mein PMS losgeworden bin und kaum mehr Schmerzen habe, erfährst du hier.

Holistic Life · 09. April 2019
Wer es schafft, am Morgen etwas zu ändern, der schafft es auch, an seinem Leben etwas zu verändern. Davon bin ich überzeugt. Seit ich mich am Morgen ausrichte, gehe ich stabiler durch den Tag. Hier meine Tipps für einen bewussten Start in den Tag.