Kochen & Backen

Kochen & Backen · 22. März 2019
Dieses Rezept ist ratzfatz gemacht, macht aus jedem Essen ein Geschmackserlebnis und eignet sich auch super zum verschenken.
Kochen & Backen · 13. März 2019
Kuchen muss einfach hin und wieder sein. Ich liebe lauwarmen Schokokuchen mit einer Tasse dampfendem Kaffee. Mir ist jedoch wichtig, dass ich meinem Körper gemeinsam mit dem seelischen Genuss etwas Gutes tue. Ihm Gutes zuführe. Hierfür ist dieses Rezept eines Schokokuchens bestens geeignet.

Kochen & Backen · 06. März 2019
Diese super leckeren Brownies eignen sich auch für Kleinkinder. Denn: Sie haben ganz viel Gutes in sich!
Kochen & Backen · 01. November 2018
Willst du gestärkt in deine Geburt starten oder dich danach körperlich gut erholen? Diese Suppe unterstützt deinen Körper dabei optimal. Aber auch bei einer Erkältung wirkt die Suppe wunder. Ich habe dir hier mein Lieblingsrezept aufgeschrieben.

Kochen & Backen · 11. September 2018
Ich liebe Schokolade. Sonst bin ich gar nicht so der süsse Typ, aber wenn mich die Schoko-Lust überkommt, dann gibt es nichts Schlimmeres, als keine Tafel im Haus zu haben. Die weichen Brownie-Kekse sind schnell gemacht, gesünder als herkömmliche Brownies und haben dank der gesalzenen Mandeln das gewisse Etwas.
Kochen & Backen · 06. September 2018
Kekse für die ganz Kleinen? Wirklich lecker und gesund sind auch die gekauften Cookies für Kleinkinder nicht. Deshalb habe ich euch mein Lieblings-Kleinkind-Keks-Rezept aufgeschrieben.