Kinderwunsch

Oft liegt einem unerfüllten Kinderwunsch etwas anderes als eine medizinische Ursachen zugrunde. Es lohnt sich dann, näher hinzuschauen. 

Ich arbeite mit verschiedenen Instrumenten aus der Hypnose und dem Yoga Nidra, um Dir dabei zu helfen, deinem Inneren Kern die richtigen Anreize zu geben, schwanger zu werden.


Kinderwunsch-Sitzung

 

 

 

 

 

 

 

Dauer: 120 Minuten

Kosten: 230.- inkl. Audio-Aufnahme

 

Folgesitzung: 120.-

In einer gemeinsamen Sitzung lernen wir uns kennen und ich erfahre mehr über deinen Kinderwunsch, dein Umfeld und deine Geschichte. Wir erarbeiten gemeinsam deinen persönlichen Sankalpa – einen Kraftsatz, den wir in dein Unterbewusstsein einpflanzen und der dort dann Wurzeln schlagen darf. 

Anschliessend führe ich dich in einen tranceartigen Zustand, der dein Unterbewusstsein empfänglich macht. 

 

 

Ich nehme die Sitzung auf und du bekommst die Übung dann als Audio-File, um zuhause zu üben.