Rückbildungsyoga

das Rückbildungsyoga findet wegen der Corona-Krise im Moment nicht statt. Ich rechne mit neuen Klassen ab Mitte Juni.

Postnatal Yoga / Rückbildungsyoga

  • Jeden Freitag um 10.45 - 11.45 Uhr im Yoga Lab, Löwenstrasse 2, 8001 Zürich
  • Kleine Klassen mit maximal 8 Teilnehmerinnen
  • Babys dürfen, aber müssen nicht mitgenommen werden.
  • Kosten: Einzellektion: 25.-, 8-er Abo: 240.- (12 Wochen gültig)

Im Zentrum des Rückbildungsyoga steht die Frau, die geboren hat. Mir ist es besonders wichtig, ein Ort des Auftankens zu schaffen und dich dabei zu unterstützen, deinen Körper – aber auch deine Emotionen und deinen Geist – zurückzuerobern. Wir praktizieren sanftes Yoga, tauschen uns aus und nähren uns mit yogischen Atem- und Meditationssequenzen. 

 

Bitte melde dich für den Kurs via Email an. Du kannst mir dazu eine Nachricht an nadja.yogamama@gmail.com schreiben oder den Button unten benutzen.